Startseite  - Impressum  - Datenschutz
 
 
 
Aktuelles
 

AH gewinnt bei DJK-Diözesanmeisterschaft (01.03.2020)

Unsere AH (mit Verstärkung aus unserem Nachbarort) konnte am gestrigen Samstagabend einen souveränen Turniersieg bei der DJK-Diözesanmeisterschaft in Freystadt einfahren. Dabei ging es gegen Mannschaften aus Weinsfeld, Allersberg, Obermässing, Grafenberg, Neumarkt sowie Rohr.

Gratulation an die Mannschaft für diese super Leistung! 💪

AH erreicht Platz 6 beim Dietfurter AH-Hallenturnier

 

Beim diesjährigen AH-Hallenturnier des TSV Dietfurt landete unsere AH auf Platz 6. Nachdem man sich gegen die Gastgeber mit 2:1 geschlagen geben musste und gegen den FC Irfersdorf sowie dem SV Freihausen mit jeweils einem Remis aus der Partie ging, gewann der SVW das Zwischenrundenspiel gegen den TSV Berching mit 4:2. Im Spiel um Platz 5 ging es erneut gegen den SV Freihausen. Dieses Spiel endete jedoch leider mit einem 2:1-Sieg für die Freihausener und der SVW musste sich am Ende mit dem 6. Platz zufriedengeben.  

Am kommenden Wochenende kämpfen unsere Jungs der Ersten dann um die Titelverteidigung bei den 18. Dietfurter Hallenmasters. Wir freuen uns drauf und hoffen auf zahlreiche Unterstützung!