Startseite  - Impressum  - Datenschutz
 
 
 
Aktuelles
 

Aktuelles

zu den aktuellen Terminen

Der neue SVW-Schal!

 

Aufgrund einiger Nachfragen wurde nun ein neuer SVW-Schal entworfen, welcher ab jetzt und bis 31. Juli 2019 vorbestellt werden kann. Anfang August wird dann eine Sammelbestellung aufgegeben.

Vorbestellungen können entweder über das untenstehende Formular, per E-Mail (info@djk-svw.de) oder über die Liste im Sportheim getätigt werden.

Wir würden uns über zahlreiche SVW-Mitglieder, Fans und Gönner mit diesem Schal freuen :-)

Gauditurnier - 30 Jahre Damenfußball beim SVW

Der SVW veranstaltet anlässlich des 30-jährige Bestehens der Damenmannschaft am 22. Juni 2019
ein Kleinfeld-Gauditurnier und ihr seid alle recht herzlich eingeladen ⚽

Hier alle Infos:
▪ Gespielt wird im Turniermodus auf 2 Kleinfeldplätzen auf dem Sportplatz in Schweigersdorf
▪ 6 Feldspieler + 1 Torwart
▪ Beginn 14:00 Uhr
▪ Anmelden kann sich jeder; egal ob weiblich, männlich, jung oder alt
▪ Die Startgebühr von 20 € ist am Turniertag zu entrichten
▪ Duschen stehen zur Verfügung

Anschließend wird direkt auf der Green-White Party Night mit DJ Rob:bee weitergefeiert.
Also schnell anmelden - wir freuen uns auf euch :)

Zum Anmeldeformular (Anmeldeschluss 01. Juni)

Auftakt Rückrundenvorbereitung Herren (25.02.2019)

Am vergangenen Montag sind unsere Jungs in die Vorbereitung zur Rückrunde gestartet. Dabei geht der SVW, der eine sehr gute Hinrunde bestritten hat und auf Tabellenplatz 2 überwinterte, ohne personelle Veränderungen in die
2. Hälfte der Saison.

Bis zum Rückrundenauftakt am 31.03. gegen den FC Plankstetten stehen dann zahlreiche verschiedene Trainingseinheiten und Testspiele auf dem Plan. Wir halten euch auf dem Laufenden 😊

Auftakt Rückrundenvorbereitung Damen (10.02.2019)

Die SVW-Mädls sind wieder im Training: Am Samstagnachmittag startete die Bezirksliga-Mannschaft in die gut fünfwöchige Vorbereitung und ließ den Abend anschließend mit einem leckeren Essen ausklingen.

Der SVW ist Hallenmasters-Sieger 2019

zum ausführlichen Bericht und den Fotos

AH erreicht Platz 5 beim AH-Hallenturnier in Dietfurt

Leider konnte unsere AH beim diesjährigen AH-Hallenturnier in der 7-Täler-Halle in Dietfurt nicht an die hervorragende Leistung vom letzten Jahr anknüpfen. Dabei begann der Turnierauftakt sehr gut für unsere Jungs: Im ersten Spiel gewann man mit 5:2 gegen die Gastgeber des TSV Dietfurt durch Tore von 3x Jürgen Brückel, Rich Buchberger und Sebastian Herrler.

Doch leider verlor der SVW die beiden weiteren Gruppenspiele gegen Töging und Freihausen mit 2:0 und 3:1. Als Gruppenletzter ging es in der Zwischenrunde gegen den FC Beilngries. Dieses Spiel konnte unsere AH wieder mit einem überragenden 5:1 für sich entscheiden. Somit kam es auf ein weiteres Aufeinandertreffen gegen den SV Töging im Spiel um Platz 5. Der SVW rundete das Turnier mit einem 3:2-Sieg ab und kann sich über einen zufriedenen 5. Platz freuen.

Silvesterspiel "Jung gegen Alt" 2018

Das diesjährige Silvesterspiel konnten unsere "Jungen" für sich entscheiden. Gegen die "Alten" gewinnen sie mit 6:3 durch Tore von 2x Christoph Krauser, Maximilian Lindner, Christian Scharpf, Niklas Flierl und Matthias Grad. Die Tore der "Alten" schossen Sebastian Rupp, Rich Buchberger sowie Flierl Hanse.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎉

WO BIST DU? Wir suchen DICH!

Die Damenmannschaft der DJK/SV Wallnsdorf/Schweigersdorf sucht Dich!

Wir spielen derzeit in der Bezirksliga 02 im Bezirk Mittelfranken und sind ab der Winterpause 2018/19 auf der Suche nach einem(r) neuen Trainer(in). Wir sind eine junge, motivierte, erfolgsorientierte und gutgelaunte Mannschaft. Der Zusammenhalt und Spaß steht bei uns an erster Stelle und damit meistern wir unsere Spiele.

Nun zu dir: Wir suchen nach einem(r) Trainer(in), dem(der) es Spaß macht, mit jungen Erwachsenen zu arbeiten, der(die) uns viel beibringen und lernen kann und der(die) mit uns viel erreichen will.

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich unter der Email sarahgraf99@gmx.de oder info@djk-svw.de.

Wir freuen uns auf jede ernstgemeinte Anfrage.

1000 Stunden Frauenpower: Ehrung von Resi Meyer

Die Schweigersdorfer Übungsleiterin ist die Frau der ersten Stunde in der Damenabteilung der DJK/SV Wallnsdorf. Seit September 1985 bietet sie Gymnastik bzw. Steppen an. Die 1000. Trainingseinheit nahm nun die Vorstandschaft zum Anlass ihr für das vorbildliche Engagement, das weit über die Turnhalle hinausgeht, zu danken.